Sarithaya über uns

Vor mehr als 9 Jahren startete mit Sensara thai & wellness massagen ein neuer Standard für Thaimassagen in Delmenhorst.

Schnell hat sich Sensara dabei einen Namen für außergewöhnliche Qualitätsstandards bis weit über den Großraum Bremen hinaus gemacht.

Inspiriert von diesem beispiellosen Erfolg gründeten wir im Frühjahr 2012 Sarithaya art & senses. Nach Fertigstellung der neuen großzügigen Räumlichkeiten konnten wir dann im Juni 2012 eröffnen. Seither setzen wir mit freundlicher Unterstützung durch unser Partnerstudio Sensara die hohen selbst gesetzten Qualitätststandards konsequent um und bauen diese weiter aus.

Der Erfolg gab uns von Anfang an recht und hat gezeigt das Qualität der richtige Weg ist. Doch wir wollen uns auf diesem Erfolg nicht ausruhen, sondern sind ständig bestrebt uns weiter zu verbessern und unsere Mission zu verfolgen.

Wir danken allen treuen Kunden und unserem engagierten Team, die uns auf diesem gemeinsamen Weg unterstützen.