Sarithaya thaimassagen

Light Light Light

 

 

Table Set
Image

Kundenstimmen


* * * * *

Delmenhorst

"Habe mir heute zum Geburtstag eine Massage gegönnt. Es war super schön. Die Mitarbeiter sind total nett. Preis Leistung ist super. Sehr zu empfehlen. Lieben Dank"


* * * * *

Anja O. Bayern

"Immer wenn wir im Norden bei meinen Schwiegereltern sind kommen wir zu Ihnen und lassen uns von den wunderbaren Damen massieren. Einfach nur HERRLICH!!!!"


* * * * *

Günther L. Oldenburg

" Bei euch ist mir klar geworden, dass Massage kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit. Diese Therapie wirkt sich positiv auf unsere Lebensqualität aus "


* * * * *

Nina S. Bremen

"Liebes Sarithaya-Team, heute geht mal ein dickes Lob an Euch! Ich bin mit richtigem Rückenleiden zu euch gekommen. Nach der 1-Stündigen Thaiölmassage habe ich mich wie neu geboren gefühlt! Jede kleinste Verspannung habt Ihr gefunden und raus massiert. Anhand dessen, merkt man, dass Ihr echt sehr gut geschult seid. TOP! Ich wurde so herzlich von Euch behandelt, das war echt super, hab mich dadurch sehr wohl gefühlt! Eure Einrichtung ist liebevoll im thailändischem Stil dekoriert, dass finde ich klasse, man fühlt sich als wäre man im Urlaub gewesen! Der nächste Termin ist schon gemacht!"


* * * * *

Norbert & Katrin D. Oldenburg

"Perfekt für Stressabbau, Schlaflosigkeit und Rückenschmerzen. Die Mitarbeiter sind sehr talentiert, erfahren und freundlich. Das Studio strahlt Wärme aus und ist einladend"


* * * * *

Susanne T.

"Schöne Wellnessoase"


* * * * *

Melanie B. Ganderkesee

"Sarithaya thaimassagen bietet eine seltene Kombination aus technisch kompetenten und sehr herzlichen Mitarbeiter. Die Therapeuten sind in der thailändischen Heilkunst geschult, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren. In ihren Händen fühlen wir uns völlig sicher um wieder zum Leben zu erwachen"


* * * * *

Kurt K.

"Ich fahre gerne den weiten Weg von Oldenburg. Es lohnt."


* * * * *

Ria S.

"Immer wieder so herrlich und entspannend. Fühle mich super danach.Immer alle sehr nett.Danke"


* * * * *

Peter S. Stuhr

"Sehr schönes und liebesvolle Ambiente. Tolle Atmosphäre, wie im Urlaub..."


* * * * *

Hans M. Delmenhorst

"Super Ambiente! Bin durch den Deldorado Test drauf gekommen und habe es nicht bereut. Von der Terminabsprache bis zum Getränk am Ende wirkt alles sehr professionell. Komme gerne wieder und empfehle auch gerne weiter."



Traditionelle Thaimassage

Feedback


Thaimassage

Haben wir Ihre Erwartungen erfüllt? Was können wir noch besser machen?

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.